Wahl der Landeselternvertretung Kindergarten

Am 01. Februar 2020 war es soweit. Eine Legislatur ging zu Ende und es wurde die Landeselternvertretung neu gewählt. Wir danken den scheidenden Landeselternvertreterinnen Ulrike Grosse-Röthig und Nathalie Hoch, sowie den Mitgliedern im Landesjugendhilfeausschuss Daniela Just und Michael Richter für ihre geleistete Arbeit in der Elternvertretung.

Turnusmäßig wurden als Landeselternvertreterinnen Juliane Worgt und Franziska Schultheiß, für den Jugendhilfeausschuss Patrick Ziegler und Volker Weißbach und als Delegierte zur Bundeselternvertretung der Kinder in Kindertageseinrichtungen und Kindertagespflege Michael Richter und Volker Weißbach gewählt.

Das ist sie, unsere neue Landeselternvertretung.
Juliane Worgt und Franziska Schultheiß vertreten zukünftig die Interessen der Eltern im #kindergartenlandTH für #elternmitwirkung